«

»

Rex, geb. 20.04.2017 – Reserviert

 

Wir suchen eine Familie!
Mein Name ist Rex und ich wurde zusammen mit meiner Schwester Mora von der Polizei aufgegriffen.
Wir machten beide einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Ja, wir hatten auch einen Chip. Doch alle Anstrengungen unseren Besitzer zu ermitteln, verliefen leider im Sande. Und nun wurden wir dann sozusagen zur Vermittlung freigegeben.
Wie schon erwähnt sind wir beide richtig liebe Hunde und haben auch bereits eine gute Erziehung genossen. Wir kennen die nötigen Grundkommandos und laufen gut an der Leine mit euch mit.
Artgenossen oder Kinder sind uns herzlich willkommen.
Es wäre super, alsbald wieder Mittelpunkt in einer tollen Familie zu sein.
Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Bis dahin, Eurer Rex

Steckbrief

Name: Rex

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

männlich, 34 kg, 62 cm

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 20.04.2017

Herkunft: Torrox(Spanien)

Wesen: lieber Mixrüde, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Hagen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Christiane Handke

+ 49 2331 400266

+ 49 160 1572705

ch@einherzfuerboxer.de