«

»

Rex, geb. 8/2016

 

Buenas tardes, hier komme ich – Rex

Ich möchte mich mal bei Euch vorstellen, denn ich wünsche mir endlich auch mein ganz eigenes Zuhause und meine Menschen, die zu mir halten und mich nicht einfach abschieben, sondern mich richtig lieb haben.

Meine letzten Menschen hatten zumindest den Plan, mich im Tierheim abzugeben. Die Übergabegebühr war ich Ihnen dann aber nicht mehr wert und so haben sie mich einfach auf die Straße gesetzt.

Glücklicherweise haben mich die Mitarbeiter des Tierheims gefunden, bevor mir etwas passiert ist.

Dort bin ich jetzt seit Dezember 2019 und warte. Zwar sind alle ganz lieb zu mir, aber ich bin hier eben nur einer unter vielen.

Meine männlichen Mitbewohner brauche ich jetzt nicht wirklich und zeige ihnen auch ganz gerne, wer der Stärkere ist. Die Menschen, die mich hier betreuen, fanden das nicht so toll und weil sie sich ja um mich kümmern, bemühe ich mich, nicht so den Macho heraushängen zu lassen. Dafür loben sie mich dann natürlich, weil ich mich so toll beherrsche. Mädels hingegen finde ich toll.

In meinem neuen Zuhause brauche ich keinen weiteren Rüden neben mir, eine Hündin wäre schön, aber auch als Einzelprinz wäre ich glücklich.

Dafür bringe ich ansonsten aber gute Manieren mit
Ich gehe toll an der Leine und kenne das Hundeeinmaleins. Mit Leckerlie kannst Du mich übrigens super bestechen, die nehme ich auch ganz vorsichtig

Na, meinst Du, ich könnte zu Euch passen?

Name: Rex
Rasse: Boxermix
Alter: 08/2016
Standort: Torredembarra (Spanien)
Mittelmeercheck steht noch aus und wird bei ernsthaftem Interesse gemacht.

 

Ansprechpartner: Janine Reschke
Telefon: 01797509808
Mail: janine.boxerundfreunde@gmail.com