«

»

Ritchie, 10 Jahre

 

Ritchie – Rüde – 10 Jahre – kastriert
 
Langjährige Mitglieder unseres Vereins haben uns auf Ritchie aufmerksam gemacht, der unverständlicherweise schon seit Februar 2020 aufgrund Trennung seiner damaligen Menschen im Tierheim Ingolstadt (Bayern) sitzt.
 
Nur zu gerne haben wir unsere Unterstützung angeboten, um Ritchie aus seiner Misere zu befreien und ihm zu einem neuen, lieben Zuhause zu verhelfen.
 
Der 10-jährige Ritchie ist für sein Alter noch recht fit und geht gerne spazieren.
 
Ritchie mag Kinder und ist auch mit Artgenossen in der Regel gut verträglich. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.
 
Ritchie ist sehr verschmust und würde ein gemütliches Zuhause lieben.
 
Wer gibt dem lieben Kerl ein neues Zuhause, in dem er seinen Lebensabend gemeinsam mit seinen Menschen so richtig genießen kann?
 
Kontakt:
Bayern / Thüringen
Erni Hebling
Tel: 09721/61048