Miss Bimba, geb. 8/2020

 

 

Miss Bimba
Im August 2020 wurde ich geboren und kam Anfang Dezember in die Obhut von spanischen Tierschützern. Schnell fanden sich Interessenten und ich wurde vermittelt.
Nun musste ich mein Zuhause wieder verlassen, da mein nicht bedacht hatte, dass Junghunde soviel Arbeit machen!?
Na Leute, das sollte man aber doch wirklich wissen, dass man nicht „fertig“ zur Welt kommt. Babies brauchen ihre Eltern um das Nötige zu Lernen und wir Hunde brauchen euch Menschen, um das Hunde-Ein-Mal-Eins erlernen zu können!
Und ganz sicher lag es nicht an mir, denn ich bin ein ganz normales junges Mädchen, dass neugierig die Welt entdecken möchte. Ich brauche Menschen, die mich begleiten und den Weg hierzu ebnen!
Wenn Ihr also ganz sicher seid, mit mir diesen Weg zu gehen, dann bewerbt Euch bitte schriftlich unter:
Bin gespannt, wo ich mein „Köfferchen“ auspacken werde!
Es grüßt
Miss Bimba

 

Steckbrief:

Name: Miss Bimba

Boxer-Labrador-Mix

geb. 8/2020

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Linares (Spanien)

Standort: Olpe

Wesen: Mix Welpchen, braucht noch ein wenig Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Katzen und Kleintiere kennt sie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de