«

»

Romeo, geb. 01.01.2015

Hallo Boxerfreunde,

nun muss ich mich doch mal zu Wort melden. Warum überseht ihr mich nur????

Ich habe inzwischen viel gelernt, gehe super an der Leine, bin stubenrein und ein ganz großer Schmuser.

Mit meinen gut drei Jahren bin ich im besten Alter und wünsche mir nur noch eine eigene Familie, gerne auch mit Hundekumpel….auch  Katzen dürfen in meinem neuen Zuhause leben, mit denen bin ich hier auf meiner Pflegestelle auch unproblematisch!

Wer von euch einen verträglichen Clown sucht ist bei mir richtig.

Überlegt nicht lange und meldet euch bei meiner Pflegemama!

Euer Romeo

 

Steckbrief:

Name: Romeo

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb.lt.Pass: 01.01.15

Herkunft: Deutsche Privatabgabe (Urspurg Spanien)

Wesen: sehr netter und anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich, gerne Kinder, katzenverträglich

Standort: Bönen

 

Kontakt: Angela Hartmann
+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————————————————–

Hallo Welt, Romeo sucht Julia oder Julian!

Ich bin ein aufgeweckter und fröhlicher Kerl, für einen Boxer meines Alters aber ein eher ruhiger Geselle. Mit anderen Hunden bin ich verträglich.

Nur wenn sie mich anblaffen, lasse ich mir das nicht gefallen. Ich laufe ganz toll an der Leine, ziehen ist für mich ein Fremdwort.

Ich mag große und auch kleine Menschen, ich glaube ihr nennt sie Kinder. Auch Katzen dürften in meinem neuen Heim leben, die leben hier auf meiner Pflegestelle auch.

Am liebsten bitte auch ein Hundekumpel an dem ich mich orientieren kann. Sonst bleibe ich nämlich ungern allein und so ganz stubenrein bin ich noch nicht.

Vielleicht bringst Du mir das ja bei? Ich bin ein schlaues Kerlchen, lerne schnell und für Leckerchen mache ich fast alles.

Die Pflegemama, bei der ich gerade lebe, sagt ich sei ein Rohdiamant. Ihr wisst wahrscheinlich, was sie meint.

Ich warte auf Euch!

Euer Romeo