«

»

Salomon, geb. 2013

Solomon
Er ist ca 4-5 Jahre, medium, geimpft, kastriert
Solomon wurde von seinem liebenden Besitzer höchstpersönlich im Shelter angeliefert!! Er hat geschrien und sich gewehrt, er wollte bei ihm bleiben, es hat alles nichts genutzt! Erbarmungslos hat der „Mensch“ ihn verlassen!
Seitdem wartet Solomon! und wartet.
Das schlimmste ist, der Besitzer war grausam zu ihm, hat ihn geschlagen, getreten und misshandelt !
Solomon ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr freundlich und sozial. Bei Menschen ist er nun schüchtern und etwas vorsichtiger geworden. Kein Wunder !
Wer möchte Solomon endlich mal ein schönes Zuhause geben? Mit Liebe!!! Sowas kennt er nicht !

 

Rasse: Boxermix
Standort: Valcea/Rumänien
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 2013

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Herzenshunde von Fetini e. V. Theresia Hagen
AnsprechpartnerIn: Frau Hagen
Waldstr. 4
35683 Dillenburg
Tel.-Nr.: 015117404381
theresiahagen@icloud.com