«

»

Sammy, 8 Jahre – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde,
ich bin der Sammy, ein netter Boxer von 8 Jahren. Tierschützer haben mich in Miami Platja gefunden. Leider gab es niemanden der mich vermisst oder gesucht hat. So kam ich in die Obhut eines Tierschutzvereins und lebe seit einigen Wochen auf einer netten Pflegestelle in Spanien.
Mein Pflegefrauchen kann nicht verstehen, dass mich so gar niemand vermisst hat, denn ich bin ein wirklicher liebenswerter Kerl.
Mit Artgenossen und Katzen komme ich gleichermaßen gut aus. Sie ist sich auch sicher, dass ich einmal ein gutes Zuhause gehabt habe, denn ich bin richtig gut erzogen worden.
Bewerbungen werden hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Vielleicht habt ja genau Ihr ein Plätzchen für einen galanten älteren Boxer!? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Euer Sammy

Steckbrief:

Name: Sammy Mogatmi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

Alter: 8 Jahre

Herkunft: Miami Platja (Spanien)

Wesen: liebenswerter und gut erzogener Boxer Opi, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Mogatmo

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de