«

»

Simona, geb. 2017 – Reserviert

Hallöchen!
Ich bin Simona und komme von der Sonneninsel Gran Canaria!
So wie es aussieht, darf ich schon in ein paar Wochen zu Euch nach Deutschland kommen.  Und ich habe gehört, dass hier bereits eine tolle Familie auf mich wartet.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eine entzückende kleine Boxermaus bin. Gut erzogen und verträglich. Manchmal bin ich ein wenig stur – so typisch nach Boxermanier!
Doch ich sicherlich wickele ich Euch schneller um die Pfoten als ihr denken könnt!
Voller Spannung warte ich nun!
Eure Simona

Steckbrief:

Name: Simona

Rasse: Boxer

Geb. 2017

kastriert: ja

Herkunft: Kanarische Inseln

Wesen: zierliche nette Boxerhündin, artgenossenverträglich, gut erzogen

Standort: Leopoldshöhe

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Jennifer Bauer
+49 151-26801504 (ab 18u30)
jb@einherzfuerboxer.de