Skadi, geb. 2023

Update 22.12.2025 – Skadi sucht noch ein Zuhause


Skadi unsere Kämpferin mit großem Herz sucht ihr Für-immer-Zuhause


Manchmal schreibt das Leben traurige Geschichten – doch Skadi zeigt uns jeden Tag, dass selbst aus den dunkelsten Momenten wieder Licht entstehen kann.
Unsere wunderschöne Pitbull-Hündin Skadi, 2 Jahre alt aus schlechter Haltung gerettet. Was sie in dieser Zeit ertragen musste, können wir nur erahnen doch Skadi hat sich eine bewundernswerte Stärke, Vertrauen und Lebensfreude bewahrt.
Sie begegnet der Welt mit Neugier, Offenheit und einem liebevollen Wesen, das jeden berührt.
Skadi ist eine lernwillige, fröhliche und sehr menschenbezogene Hündin, die es liebt, spazieren zu gehen, zu schnüfteln und Neues zu entdecken. Jeder Spaziergang mit ihr ist ein kleines Abenteuer voller Begeisterung.
Bei Skadi wurde eine leichte HD festgestellt die sie aktuell aber kaum beeinträchtigt. 
Skadi wünscht sich Menschen, die ihr mit Geduld, Herz und Verständnis begegnen- Menschen, die ihr ein warmes Zuhause schenken und an ihrer Seite bleiben, egal was kommt.
 

Skadi – eine starke Seele, die bereit ist, ihr Happy End zu finden.

Skaddi gehört zu einer Rasse aus §3 des LHundG und ist verpflichtet Maulkorb und Leine zu tragen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich an Personen welche den Sachkundenachweis nach §3 LHundG vorweisen können

 

Name: Skadi

Rasse: Pitbull

Alter: ca. 2023

Geschlecht: weiblich

Abgabegrund: Beschlagnahmung

Im Tierheim seit: 25.10.2025

 

Kontakt: Tierheim Rhein Berg
Zum Tierheim 1
51515 Kürten
T +49 2268/6292

tierschutzrheinberg@gmx.de