Sky, geb. 10/2020

Update 08.10.2025 – Sky wartet noch auf ein Zuhause


Ich bin eine super liebe und anhängliche American-Bully-Dame, die ihr „Für-immer-Zuhause“ sucht. Menschen liebe ich über alles – Kuscheln, Spielen und ausgiebige Spaziergänge sind genau mein Ding!

Ich bin eine starke Hündin mit viel Energie. Standfeste, souveräne Kinder finde ich klasse, ich bevorzuge jedoch ein Zuhause ohne Samtpfoten oder andere Hunde. Ich bin lieber die alleinige Prinzessin und genieße die volle Aufmerksamkeit.

Draußen bin ich sehr interessiert an meiner Umgebung und mein Jagdinstinkt ist ziemlich ausgeprägt. Kleine Hunde sehe ich schnell als Beute, deshalb sollte ich lieber nicht ohne Leine laufen. Mit großen Rüden komme ich beim Spazierengehen gut klar, aber in meinen eigenen vier Wänden möchte ich mein Reich für mich haben.

Übrigens: Alleine bleiben kann ich wohl auch ganz gut!

Das klingt doch alles super, oder? Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, dann komm mich doch gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen.

 

Name: Sky

Rasse: American Bully

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 10/2020

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: 3/2025

 

 

Kontakt: Tierheim Helmstedt
05351-3580