Streuner, geb. 21.09.2019

Streuner , Rüde  geb. 21.09.2019

Im Augenblick wird er von 2 Herrchen im Wechsel betreut was langfristig für den Hund nicht das Beste ist.

Streuner ist sehr liebevoll, loyal, tolerant und verspielt. Auch mit kleineren Kindern. Natürlich möchte er als großer Hund seinen täglichen Auslauf und läuft auch gerne am Fahrrad nebenher. Ausgiebig spielt er mit Stöcken und Bällen Apportieren.

Er bleibt aber nicht gerne alleine zu Hause, sondern möchte am liebsten die ganze Zeit dabei sein. Muss er noch lernen.  Autofahren ist kein Problem für ihn.

Da Streuner sehr gelehrig und schlau ist, kann er mit eine kontinuierlichen Erziehung und eine Bezugsperson bei ihm noch sehr viel umgesetzt und erreicht werden. Anderen Rüden gegenüber tritt er dominant auf, weshalb eine strenge Führung notwendig ist.

Info:  Gudrun Hartl                   Mail.  gudrun.hartl@boxer-in-not.de

Tele.    07194 911644