Sunny, geb. ca. 2020

Sunny wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sie sich nicht mit den vorherigen Hündinnen in ihre Familie verstand. Die Abgabe fiel ihren Menschen sehr schwer.

Sunny ist erst wenige Tage bei uns und noch überfordert mit der neuen Situation.

Menschen begegnet sie grundsätzlich sehr freundlich. Im Zimmer verhält sie sich noch eher ruhig und unsicher. Außerhalb des Zimmers zeigt sie dann, wie viel Energie in ihr steckt.

Mit Artgenossen zeigt sie sich auch an der Leine nur bedingt verträglich. Sunny neigt zu einer Leinenaggression, daher suchen wir Menschen, die mit ihr an und in Hundebegegnungen arbeiten möchten.

Um ihr das Atmen zu erleichtern, hatte die junge Old English Bulldog vor kurzem eine Operation der Atemwege. Eine solche OP erleichtert nicht nur das Atmen, sondern gibt der Hündin auch vieles an Lebensqualität zurück.

Wer hat sich in den perfektionieren „Hundeblick“ von Sunny verliebt? Dann melden sie sich am besten per E-Mail bei uns im Tierheim. Wir freuen uns über ihre Nachricht.

Rasse

Farbe

Geschlecht

kastriert

Verträglich mit Hunden

Verträglich mit Kindern

Verträglich mit Katzen

Hundeschule

Im Tierheim seit

11/2025

 

Kontakt: Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Telefon: 0641 – 52251
Fax: 0641 – 54652