«

»

Tayson, 7 Jahre

 

 

Tayson

Der 7-jährige süße Schatz kam zu uns, da sein Herrchen sich alters- und krankheitsbedingt schon länger nicht mehr gut um ihn kümmern konnte.

In den ersten Tagen wirkte er noch etwas verstört, wusste die Situation zunächst nicht einzuordnen und schnell war klar, dass er durchaus auch Gewalt kennengelernt haben muss.

Nach anfänglicher Unsicherheit zeigt er sich fröhlich und verspielt, verträglich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden

Das Ergebnis des Mittelmeerchecks liegt mittlerweile vor und bestätigt leider unsere Vermutung: Tayson ist Leishmaniose positiv und benötigt im Moment auch eine Behandlung.

Alle weiteren Ergebnisse des Tests waren negativ.

Interessenten beraten wir vorab natürlich zu diesen Erkrankungen, wenn dahingehend keine Erfahrungen bestehen und stehen auch gern nach der Vermittlung beratend zur Seite.

Was wir uns für den kleinen Mann wünschen:

Eine einfühlsame, aber aktive Familie, aufgrund seiner Vergangenheit aber ohne kleine Kinder. Einfach Menschen, die diesen kleinen Schatz zu schätzen wissen und ihm Zeit lassen, Vertrauen zu finden und positiv mit ihm arbeiten.

Tayson hat eine kupierte Rute und befindet sich derzeit noch in Spanien.

 

 

 

Ansprechpartnerin: Janine Reschke
E-Mail: janine.boxerundfreunde@gmail.com
TEL: 01797509808