Thalya, 5 Jahre

Hallo Boxerfreunde,

mein Name ist Thalya. Ich bin 5 Jahre alt, wurde 2020 adoptiert und bin erst kürzlich ins Tierheim zurückgekehrt.

Meine jetzigen Menschen haben mich sehr, sehr widerwillig ins Tierheim gegeben und sind sehr auf meine Zukunft bedacht. Sie liebten mich, aber die Situation zu Hause war zu kompliziert geworden. Mit den beiden anderen Hunden in unserem Haushalt kam ich nicht mehr klar.
Solange es noch klein war, lief es gut, aber sobald es groß wurde, wurde es schlimmer.
Ich betreibe Ressourcenschonung mit meiner Schüssel, wir haben gestritten und das Zusammenleben wurde zu kompliziert.

Nun suche ich eine Familie ohne andere Tiere mit einem gut eingezäunten Garten.
Das Ideal für mich wäre, die einzige Prinzessin in meinem Zuhause zu sein.

Natürlich kann ich andere Tiere nicht mehr ausstehen, aber ansonsten bin ich eine HÜNDIN, DIE LIEBE.
Sensibel und liebevoll, ich mag die menschliche Gesellschaft sehr, ich suche nach Interaktionen, Streicheleinheiten und Streicheleinheiten.
Ich habe einen sehr guten Bildungshintergrund, kann zuhören und bin sehr kooperativ.
Mein Favorit im Tierheim ist Onkel Franck. Ich liebe ihn, er beruhigt mich, wenn ich ihn kommen sehe, ich bin sehr glücklich und ich drücke es sehr deutlich aus. Ich stampfe mit den Füßen, ich wackele, ich zeige ihm, dass ich ihn liebe …
Er ist derjenige, der sich im Tierheim um mich kümmert, das weiß ich und ich vertraue ihm. Ich mag auch Tante Charly, weil wir mit ihr gemeinsam Zeit zum Austoben verbringen können und sie immer Leckeres zum Essen in der Tasche hat, aber ich kenne sie noch nicht so gut, aber ich brauche ein wenig Zeit zum Entspannen und Kontakte knüpfen.

Ich würde gerne wieder glücklich sein und für immer von einer Familie geliebt werden, die nur mir gehören würde.

Ideal für mich?
Treffen Sie einen sehr süßen Solo-Menschen oder ein nettes kleines Paar, das sehr präsent ist, mir einen klaren und strukturierenden Rahmen bieten kann, bereit, sich Zeit für mich zu nehmen, Spaziergänge in der Natur, Spiele und Zärtlichkeiten mit mir zu teilen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir gemeinsam aufblühen und glücklich sein können, vereinbaren Sie einen Termin, damit wir uns kennenlernen können.

Ich kann direkt im SDA-Tierheim Estourmel (Frankreich) adoptiert werden – sofern Sie mich hier abholen können.

Kontakt: Boxerami

+33 5 65 37 75 18 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr + 13.30 bis 17.30 Uhr, Samstag von 13.30 bis 17.00 Uhr)

deutschsprachiger Kontakt: