Remus, 3 Jahre

Sucht ein neues Zuhause!

Hier ist Remus wieder – dabei wurde er von einem anderen franz. Verein vor einigen Monaten erst vermittelt…..

Remus, der gutaussehende Kerl mit dem runden Körperbau und in der Blüte seines Lebens.

Er ist ein fröhlicher, freundlicher und ausgeglichener Typ, dennoch könnte er noch ein wenig „Feinschliff“ benötigen.

Er ist kein komplizierter Hund, er ist kontaktfreudig mit Menschen und liebt Streicheleinheiten.

Er verfügt über eine gute pädagogische Grundlage, die nur auf positive und fürsorgliche Weise gestärkt werden muss.

Er mag Interaktionen und weiß, wie man zuhört und kann gleichzeitig alles umsetzen, was Mensch möchte.

Seine ideale Familie: Haus mit Garten, ohne Hunde und Katzen, weil er sie nicht duldet.

Remus liebt Spaziergänge, Spielen, ein warmes Körbchen und  einen gefüllten Napf, das ist alles was er braucht, um glücklich zu sein.

Name: Remus

Rasse: Boxer

Kindervereinbarung: Unbekannt

Vereinbarung männliche Artgenossen: Nein