Remus, 3 Jahre

Hallo Leute,

ich bin es: Remus –  der gutaussehende Kerl mit einem runden Körperbau und in der Blüte seines Lebens.

Ich bin 3 Jahre alt. Mein Mensch hat mich verlassen, weil er sich nicht mehr um mich kümmern konnte.

Ich bin ein fröhlicher, freundlicher und ausgeglichener Typ, aber an den Rändern etwas rau. Die Box ist nicht mein Ding. Es ist schon eine Weile her, seit ich mein Lager im Zwinger 1 aufgeschlagen habe, und ich möchte nicht den ganzen Winter dort verbringen.
Ich bin kein komplizierter Hund. Ich bin kontaktfreudig mit euch Menschen. Ich liebe Kuscheln.
Ich spiele und laufe gerne, aber seien Sie versichert: Sie müssen kein Marathonläufer sein, um mein Leben zu teilen, denn ich bin kein Blitz.
Als Bonus verfüge ich über die Bildungsgrundlagen, die nur auf positive und fürsorgliche Weise gestärkt werden müssen. Da ich Interaktionen mag und weiß, wie man zuhört, wird es beim Trinken nicht dasselbe sein.

Mein Traum ?
Ich treffe eine nette Familie mit einem Haus mit Garten und ohne Hunde oder Katzen, weil ich sie überhaupt nicht mag.

Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie ein ernsthaftes, durchdachtes und verantwortungsvolles Adoptionsprojekt haben, vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Du wirst sehen, ich bin eine tolle Bo-Box, ein echter Liebesvater.

Liebe, Spaziergänge, Kratzer, ein warmes Körbchen und eine gute, gut gefüllte Schüssel … das ist alles, was ich brauche, um zu gedeihen und glücklich zu sein.

Ich kann direkt im SDA-Tierheim Estourmel (Frankreich) adoptiert werden – sofern Sie bis hier kommen können.

Kontakt: Boxerami

+33 5 65 37 75 18 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr + 13.30 bis 17.30 Uhr, Samstag von 13.30 bis 17.00 Uhr)

deutschsprachiger Kontakt: