«

»

Thea, 13 Jahre – Reserviert

 

Altersruhesitz DRINGEND gesucht!
Mein Name ist Thea und ich bin bereits 13 Jahre. Leider verliere ich mein Zuhause und suche nun ganz dringend eine neue Familie!
Frauchen hat ein Baby bekommen und das reagiert extrem allergisch auf mich. Es bricht allen das Herz, doch leider gibt es nunmehr keine andere Möglichkeit, als mein Auszug………
Ich bin ein wirklich liebes und gut erzogenes Boxermädchen. Für mein Alter wirklich noch fit. Lediglich ein wenig Arthrose bremst mich bei langen Spaziergängen aus. Doch das ist auch schon alles.
Zur Zeit lebe ich sogar im 2. Stock und kann ohne Weiteres die Treppen auf und ab laufen. Da macht Euch also mal keine Sorgen.
Was ich suche ist einfach ein nettes Plätzchen für meine verbleibende Zeit, wo ich geliebt werde! Gerne auch zu Kindern. Ich laufe gut an der Leine und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Große Ansprüche stelle ich nicht mehr!
Bewerbt Euch bitte schnell, da die Zeit drängt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich warte auf Euch!
Eure Thea, die Schmuse-Omi

Steckbrief:

Name: Thea

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb.ca. Mitte 2006

Herkunft: dt. Abgabehund

Wesen: sehr liebe und verschmuste Omi, gut erzogen, mit Artgenossen und Katzen kompatibel, gerne zu Kindern

Standort: Suderburg

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de