«

»

Tito, 1,5 Jahre

 

Wer schenkt „Tito“ sein neues „für immer Daheim“ ?
Denn dieser taube ca. 1,5 jährige Schatz, entwickelt sich super!

Er geht täglich mit ins Büro und liebt die Gassi Gänge in der Pause.
Nach einigen Tagen Anwesenheit, merkt man seine Einschränkungen durch seine Taubheit garnicht mehr.
Er will einfach nur gefallen, bei einem sein und kuscheln.

„Tito“ ist einfach nur ein absoluter Herzenshund ❤ , trotz seiner Taubheit ist er der optimale Familienhund.
Soeben war er sogar mit seiner Pflegestelle im Urlaub.

Zwei Familien haben ihn bereits besucht doch die meisten schrecken vor seinem Verhalten beim Gassi gehen zurück – er benimmt sich bei manchen Begegnungen mit anderen Hunden nicht ganz freundlich. Dies schätzen wir aber eher als Unsicherheit und Angst ein… Ein Hundetrainer kann hier aber in wenigen Lektionen den neuen Besitzern Hilfe leisten, wenn sie unsicher sind….

„Tito“ sollte am besten in ein erfahrenes Zuhause.
Er würde nicht beißen macht aber Geräusche die für unerfahrene Menschen schlecht einzuschätzen sind.
Wer verliebt sich trotzdem in dieses einmalige Wesen und zeigt ihm wie schön das Leben sein kann ?

Bei Interesse an „Tito“ bitte Info an uns …. 🍀🍀🍀

 

Kontakt: Petangels / Lisa Hezinger
Tel.:0163-6053622