Toffee, 5 Jahre – NOTFALL

 

Liebe Doggen Freunde!

 

Ich bin Toffee, eine ca. 5 Jahre alte Deutsche Dogge. Da ich ganz ganz dringend ein Zuhause suche, wende ich mich an Euch!
Ich wurde vor einiger Zeit in katastrophalem Zustand im Tierheim von Istanbul abgegeben. Gerade mal 20 kg brachte ich auf die Waage; war also komplett abgemagert und sehr schwach und wackelig auf den Beinen.

 

Ganz sicher wurde ich als „Brutmaschine“ ausgebeutet. Man geht sogar davon aus, dass ich kurz vor meiner Auffindung bzw. Abgabe noch Welpen gehabt haben muss. Bestimmt wurden meine Babies gewinnbringend verkauft…………
 
Zu meinem großen Glück hörte ein Tierschützer von meinem Schicksal und holte mich aus dem Tierheim heraus.
 
Ich habe mittlerweile  zugenommen und meine einstige Schönheit kommt langsam zurück.
Mein Charakter ist immer noch so liebenswert wie eh und je. Ich liebe alle Menschen bedingungslos und verstehe mich auch mit anderen Artgenossen  sehr gut.
 
Kurzum, ich bin eine absolut treue Seele und genieße jedes liebe Wort oder Kuscheleinheit,
 
Nun ist es leider so, dass mein „Retter“ selbst sehr schwer erkrankt ist. Seine Prognosen stehen nicht sehr gut und daher sucht er verzweifelt ein zuverlässiges und schönes Zuhause für mich. Er weiß, dies wird in der Türkei nichts werden und daher wende ich mich nun an Euch in Deutschland oder aber an die benachbarten Länder wie Schweiz, Österreich und so,
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und setze einfach all mein Vertrauen in Euch!

 

Sollte ich Euer Herz berühren, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei meinem Kontakt:
 
 
C. Weinberg (deutschsprachig)
+49 1573 5561205