Tyson, ca. 5 Jahre

Liebe Tierfreunde,

Wir möchten Ihnen heute Tyson vorstellen, einen charmanten Boxer-Mischlingshund aus unserem Tierheim, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Tyson ist etwa 5 Jahre alt und bezaubert mit seinem einzigartigen Charme und seiner lebensfrohen Persönlichkeit.

Tyson ist nicht nur äußerst lernwillig, er kann auch durchaus sozial sein soweit die Chemie zwischen ihm und dem anderen Hund stimmt. Ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, der sich über Spielgefährten freut.

Damit Tyson sein volles Potenzial entfalten kann, wäre es empfehlenswert, gemeinsam mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Hier kann er nicht nur seine bereits vorhandenen Fähigkeiten vertiefen, sondern auch neue Kommandos erlernen, was seine geistige Auslastung fördert.

Wir empfehlen ein Zuhause ohne kleine Kinder für Tyson. Obwohl er eine echte Frohnatur ist, bevorzugt er eine ruhigere Umgebung. Ältere Kinder, die den respektvollen Umgang mit Tieren verstehen, sind jedoch herzlich willkommen.

Tyson liebt es, gekrault zu werden, und seine Augen leuchten vor Freude, wenn er die Zuwendung spürt. Er ist loyal, verschmust und wird sicherlich eine bereichernde Ergänzung für Ihre Familie sein.

Wenn Sie Tyson eine Chance auf ein glückliches Leben geben möchten, kontaktieren Sie bitte das örtliche Tierheim. Tyson wartet darauf, ein Teil Ihrer Familie zu werden und gemeinsam mit Ihnen durchs Leben zu gehen.

Vielen Dank für Ihre Überlegung und Offenheit, einem Tierheimhund eine zweite Chance zu geben. Tyson und viele andere wundervolle Seelen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Kontakt: Tierschutzverein Mechernich e.V.

Tierheim Mechernich-Burgfey
Tel: 02443-31236