Diego, 3 Jahre

Hallo und ein freundliches Wuff von meiner Seite!

 

Mein Name ist Diego und ich bin ein 3 Jahre junger Rüde.

 

Wie du den Bildern und Videos entnehmen kannst, bin ich ein sportlicher Boxer, der für jeden Spass zu haben ist.
Ich kenne die Grundkommandos und glaube aber beim Spazieren gehen, dass ich immer der Erste sein muss.
In meiner jetzigen Familie komme ich leider nicht mit dem Baby/Kleinkind klar und bin deshalb auf der Suche nach einer Familie, die gut ohne Kinder auskommt und sich ganz viel mit mir beschäftigt.
Ich mag es gern, wenn man stundenlang mit mir kuschelt, Ball spielt oder lange Spaziergänge und Wasser sowieso.
Ich mag jeden anderen Hund, egal ob Männlein oder Weiblein, leider bin ich etwas aufdringlich, was andere vielleicht nicht so mögen.
Katzen mag ich auch und bin gut an sie gewöhnt.
Falls ihr mal in den Urlaub wollt, dürft ihr mich gerne mitnehmen, ich bin es nämlich gewohnt, in einer Box zu schlafen und falls das nicht geht, war ich auch schon mal brav in einer Hundepension.
Hier geht es mir gut, aber ich komme nicht zur Ruhe und wünsche mir eine Familie, die mir klare Regeln bietet, denn ich lerne sehr gerne und bin an allem Interessiert.
Ich wünsche mir von meinem neuen Herrchen oder Frauchen, dass sie anfangs den Kontakt halten mit meiner jetzigen Mami, denn leider ist es für Sie eine ganz schwere und traurige Entscheidung gewesen, für mich ein neues Zuhause zu suchen.
Ich möchte ihr zeigen, dass ich mich bei dir/euch super gut eingelebt habe und weiterhin sehr glücklich bin.
Dich interessiert jetzt aber bestimmt wie ich bin?
Ich bin ein toller und liebevoller Lebensbegleiter, der mit dir durch dick und dünn geht.
Ich bin sehr neugierig und begleite meine Mami überall hin, es könnte ja was Spannendes passieren.
Ich habe einen eigenen Reisepass (EU-Pass) wo all meine Impfungen aufgelistet sind und auch kastriert wurde ich schon, da ich ja jetzt endlich mein Leben in all meinen Zügen genieße.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Na los, fülle den Adoptionsantrag für mich aus und dann melden sich meine Bodyguards bei dir und wir können uns beschnuppern, aber du kannst mir glauben, du wirst dich abgöttisch in mich verlieben.

 

Wuff dein Diego

 

 

Kontakt: dog Net Österreich

Tel.: +43 664 7378 3574
E-Mail: office@dognet.at