Ully, 4 Jahre

 

Hallo Ihr Plattnasen-Freunde!
Ich bin der kleine Ully und kam als Fundhund in ein Tierheim auf Teneriffa.
Nun bin ich seit einigen Wochen dort und man kann so gar nichts Negatives über mich berichten.
Mittlerweile bin ich gechipt, geimpft und kastriert.
Schon bald darf ich meine Reise nach Deutschland antreten. Hierzu brauche ich natürlich auch ein tolles Zuhause, wo ich mit offenen Armen und Herzen empfangen werde.
Solltet ihr so einen kleinen Bully-Mann bei Euch aufnehmen wollen, dann bewerbt Euch bitte schnell:
Ich freue mich auf Euch!
Euer Ully

Steckbrief:

Name: Ully

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2016

Herkunft: Teneriffa

Wesen: liebenswerter kleiner Bulli, gut erzogen, mit Artgenossen und Katzen verträglich, gerne zu Kindern

Standort: Bochum

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de