«

»

Uma, geb. 10.11.2015 – Reserviert

Sofa Platz gesucht!
Mein Name ist Uma. Ich bin ein sehr artiges Boxermädchen von 6 Jahren und muss – wie momentan soviele meiner Artgenossen – mein Zuhause wegen finanzieller Notlage verlassen.
Immer habe ich bei meiner Familie gelebt und wurde hier sehr geliebt. Gut erzogen und sozialisiert bin ich natürlich. Die Beziehung zu meiner Familie war sehr innig.
Und genau so einen Platz suche ich nun wieder.
Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich wünsche mir eine Familie, die ihr Sofa und ihre Liebe mit mir teilt!
Bitte laßt mich nicht all zu lange warten.
Die kleine Kuschelfee,
Uma

Steckbrief:

Name: Uma

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 10.11.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: sehr anhängliches und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, kennt Katzen, liebt Kinder

Standort: Trier

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de