«

»

Momo, geb. 31.05.2012 – Reserviert

 

 

 
Hola Muchachos!
Ein netter Oldie namens Momo – das bin ich – sucht eine Seniorenresidenz bei ebenso netten Menschen!
Meine Familie hat mich aus finanziellen Gründen abgegeben, obwohl ich dort das ganze Leben bislang verbracht habe.
Untergekommen bin ich nun erst einmal in einer Hundepension, bis ich das passende Zuhause gefunden habe.
Und, das sollte eigentlich schnell und einfach sein. Denn, ich bin ein echt liebenswerter Oldie. Sehr verträglich und gut erzogen. Ja auch gegen Kinder hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
Man wird sich dann schon mal mit Euch in Verbindung setzen. Meine Ausreise dauert noch einige Wochen, da meine letzten Impfungen erneurt werden müssen. Ansonsten bin ich topfit und freue mich auf Euch!
Saludos,
Momo

Steckbrief:

Name: Momo

Rasse: Boxer

Geb lt. Ausweis: 31.05.2012

kastriert: ja

kupiert: ka

Herkunft: Alcañiz (Teruel)

Wesen: gut erzogener und liebenswerter Boxer Opi, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Iserlohn

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de