«

»

Unai, geb 2013 – Reserviert

 

Hey Leute!
Wo sind die Menschen mit ganz großem Herzen? Denn ich habe gehört, hier gibt es sowas!
Mein Name ist Unai. Momentan bin ich in der Obhut eines spanischen Tierheims. Meine Menschen hatten keine Lust mehr auf mich, da ich auf Grund meiner Rasse doch einiges an Pflege benötige. Zudem ist es mir in Spanien auch viel zu heiß. Besonders wo ich jetzt schon ein wenig älter bin macht mir das Klima sehr zu schaffen.
Doch generell bin ich eh von der Fraktion der „Couchpotatos“. Nur langsam bewegen, gechillte kurze Spaziergänge, einen vollen Futternapf und gaaaaaaaanz viel Kuscheln!
Große Ansprüche stelle ich nicht. Und, ob ihr Kinder, Hunde oder Katzen habt – mir egal! Ich verstehe mich mit Allem!
Bei Interesse  – und das hoffe ich doch sehr – schickt einfach mal den Bewerbungsbogen durch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Vielleicht schlendern wir ja in Zukunft gemeinsam durchs Leben!?
Euer großer Kuschelbär Unai

Steckbrief:

Name: Unai

Rasse: Bordeaux Dogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2013

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: absolut ruhiger und gechillter Rüde, mit Katzen und Hunden kompatibel, gerne zu Kindern, braucht Pflege der Hautfalten!

Standort: Friedrichtsthal

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de