«

»

Walter, geb. 9/2018 – Reserviert

 

 

Walter!
Eine Privatabgabe aus Spanien – so bezeichnet ihr das wohl! Fragen nach dem Warum kann ich Euch leider nicht beantworten.
Ich bin froh, dass Rafaela mich in einer Hundepension unterbringen konnte und ich hier, bei „Ein Herz für Boxer e.V.“die Chance auf ein neues Zuhause erhalte!
Für mich ist das gerade alles was zählt!
Ihr dürft Euch gerne schriftlich bewerben unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Rafaela sagt, ich sei einfach nur ein Schatz! Ich liebe einfach alle 2- und 4 -Beinern, bin gut erzogen, laufe gut an der Leine…..was will man mehr!?
Wenn ich alle nötigen Impfungen erhalten habe, darf ich in einigen Wochen zu Euch nach Deutschland reisen und ich hoffe, dass dann bereits eine neue Familie auf mich warten wird.
Euer Schatz Walter

Steckbrief:

Name: Walter

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. 9/2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Huelva (Spanien)

Standort: Worms

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut erzogener Rüde, sehr verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer:  sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: ja

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

 

Reiseprofil:

 

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de