Wilma, geb. ca. 2020

Wilma und Betty müssen aufgrund gravierender Veränderungen der Lebensumstände ihr langjähriges Zuhause verlassen. Durch den damit einhergehenden Hausverkauf besteht absolute Dringlichkeit, ein liebevolles Plätzchen für die Hündinnen zu finden.

Die beiden verstehen sich sehr gut und können gemeinsam, aber auch getrennt in ihre neue Familie vermittelt werden.

Die verschmuste Knutschkugel Wilma lässt sicher direkt das Herz von Bully-Freunden höherschlagen. Zu Recht, denn Wilma ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch freundlich, sehr menschenbezogen und anhänglich. Wilma hat einen typischen Dickkopf, aber eine gute Erziehung und ist nach Vertrauensaufbau im Freilauf abrufbar.

Wilma mag ihre Betty ohne Einschränkungen, mit anderen Artgenossen ist die Puppe nach Sympathie verträglich. Wilma ist innerhalb einer Familie mit Kindern aufgewachsen.

Wilma ist natürlich geimpft und gechipt, Unverträglichkeiten oder Krankheiten sind nicht bekannt.

Wer möchte der bezaubernden kleinen Dame ein neues Zuhause schenken?

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte vorab den Fragebogen: www.boxernothilfe.de/formulare/formular-interessenten-fragenbogen/

 

Name: Wilma

Rasse: OEB

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2020

In Vermittlung seit: 08.11.2025

 

Kontakt: Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Annett List
Tel.: 039085-90795
Mobil: 0170-4468910
E-Mail: annettlist@boxernothilfe.de