Winnie Puh, geb. 12.02.2024

Winnie Puh ist ein Bär. Groß und kräftig, mit einem Herz aus Honig. Er ist freundlich zu Menschen, verschätzt sich aber häufig mit seiner Größe und seinem Gewicht. Den Menschen liebt er sehr und genießt jede Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich, wobei es ihm eher die Hündinnen angetan haben.

Winnie muss noch ganz viel lernen, denn er ist recht distanzlos und hat noch ganz viele Flausen im Kopf. Wenn man sich allerdings mit guten Leckerchen bewaffnet, macht er alles mit. Er beweist sehr gerne und regelmäßig, was für ein lustiger Genosse er ist und wie viel Spaß er mitbringt.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, das ihm körperlich gewachsen ist. Man sollte bereits Hundeerfahrung mitbringen und die nötige Zeit und Lust für einen Rohdiamanten mitbringen. Kleine Kinder und kleine Tiere sollten nicht unbedingt vorhanden sein.

 

Name: Winnie Puh
Rasse: Cane Corso Mischling
Alter: geb. 12.02.2024
Größe: groß
Geschlecht: männlich 
Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Keine Angabe
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Bedingt
Im Tierheim seit: 2/2026
 
 
 
Kontakt: Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Tierheim in Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tsv-bochum.de