Wotan, 5 Jahre und Hugo, 3 Jahre – Reserviert

Wotan – Boxer Rüde – 5 Jahre und Hugo Chihuahua Mischling Rüde – 3 Jahre

Der Boxerjunge Wotan kam zusammen mit seinem Kumpel Hugo, einem 3-jährigen Chihuahua Mischlingsrüden, in unsere Obhut. Unser großer Wunsch ist, dass beide Rüden weiter zusammenbleiben und gemeinsam in ein neues Leben starten können.

Wotan und Hugo sind ein super Team, sie spielen gern zusammen auf dem Grundstück, kuscheln und schlafen zusammen in einem Körbchen. Der kleine Hugo ist der Chef. Sollte es nicht gelingen ein gemeinsames Zuhause zu finden, wäre er es, der am ehesten allein zurecht käme. Der Boxerjunge Wotan weint bereits, wenn Hugo mit der Tochter mal allein spazieren war. Wenn Wotan wirklich nicht mehr seinen Hugo zur Seite hätte, sollte ihm im neuen Zuhause eine nette Hundedame an die Pfote nehmen.

Beide Rüde sind gesund und munter, sind Menschen gegenüber sehr offen und verspielt, haben zudem eine gute Erziehung genossen und sind im Auto gern dabei. Das bisherige Leben, mit den Kindern in der Familie, verlief sehr harmonisch.

Wotan und Hugo kennen die Nachbarskatzen und sind Artgenossen sehr freundlich zugewandt. Wir können nur Gutes über die wunderschönen Rüden berichten und sind guter Dinge, dass es uns gelingt ein Kuschelkörbchen für beide zusammen zu finden.

Das bisherige Lebensumfeld der Rüden war sehr ländlich, so sollte es auch künftig sein.

Meldet euch einfach, wenn ihr unser Traumpaar kennenlernen möchtet. (PLZ 29410)

Kontakt:
Neue Bundesländer