Anton, 5 Jahre

Der 5jährige Anton ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wurde als 2jähriger Jungspund übernommen, die Freude war groß als er in sein neues Zuhause in Bremerhaven kam. Doch plötzlich innerhalb kürzester Zeit wurde alles anders. Sein neues Herrchen verstarb, so blieb Anton mit seinem Frauchen alleine zurück, die ihn über alles liebt. Doch mittlerweile wurde sein Frauchen krank, kann dem bewegungsfreudigen Buben nicht mehr gerecht werden, so dass sie sich schweren Herzens von ihm trennen muss. Anton ist ein Sonnenschein, schaut man ihm ins Gesicht so hat man schon verloren. Der herzige Bube ist verschmust, Ball verrückt, so dass er den Ball nicht wieder hergibt, verspielt und neugierig auf alles was sich bewegt. Da muss er hin ohne Rücksicht auf Verluste. Wer da nicht gegenhalten kann oder nicht weiß wie ein Hund in solchen Situationen zu Händeln ist, der hat verloren. Der gelbe Rüde ist Allergiker (Dermatitis?) ist eingestellt auf ein Medikament. Täglich benötigt er eine Tablette Apoquel um sich wohl zu fühlen, ansonsten bearbeitet er seine Pfötchen. Er geht gerne spazieren, Katzen werden von ihm gejagt, mit Hündinnen mag er spielen, ob er sich mit Rüden verträgt ist fraglich, wäre aber nach genauerem kennen lernen möglich. Kinder hatte er als Jungspund kennen gelernt, aufgrund seines Temperaments sollten diese älter sein.

Wer sich für Anton interessiert, darf sich sehr gerne bei mir melden.

Kontakt: Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399