«

»

Yaki, geb. 28.01.2016 – Reserviert

 

Ball Junkie sucht Gleichgesinnte!
Yaki, so heiße ich. Meine Leidenschaft: Bälle und Euch Menschen!
Ich bin ein junger und starker Boxer Rüde von ca. 3 Jahren. An der Leine muss ich noch Lernen zu laufen.
Auch ist mir der Umgang mit Artgenossen noch fremd.
Für mich heißt es nun leider auch: Lernen, Lernen, Lernen! Und das in Vielerlei Hinsicht!
Mein Trainer Alberto ist da frohen Mutes, da ich noch jung bin und man mich sehr gut formen kann.
Bewerbungen nehme ich natürlich auch gerne bereits an: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es sollten auf jeden Fall richtige Boxermenschen sein, die sich für mich interessieren. Menschen, die genau wissen, wie ein Boxer wie ich, im Teenie Alter tickt!
Für mich sind zudem aktive Menschen gefragt, die mich auspowern aber auch fördern – und das bitte liebevoll konsequent.
Traut Euch !
Euer Yaki

Steckbrief:

Name: Yaki

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.01.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: großer und starker Boxer, braucht noch Erziehung, boxererfahrene Menschen gesucht, Kinder sollten standfest sein, Einzelplatz, keine Katzen

Standort: Gelsenkirchen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de