«

»

Yumi, geb. – Reserviert

 

Plattnase mit Charme sucht Familie mit Herz
Hola! Ich heiße Yumi und bin 8 Jahre alt.
Bezeichnet werde ich als „ausrangierte Zuchthündin“. Das bedeutet: Ich habe mein Leben lang dafür gesorgt, Welpen auf die Welt zu bringen und somit meinem Besitzer Geld einzubringen.
Nun bin ich zu alt geworden und wurde an ein örtliches Tierheim gegeben.
Ergänzend kann ich noch ein wenig zu mir berichten. Ich bin wohl ein sehr liebes Bulli Mädchen. Mit Mensch und Tier komme ich bestens zurecht.
Manchmal bin ich Fremden gegenüber etwas zurückhaltend und ängstlich.
Für mich fängt nun noch einmal ein neues Leben an. Hierzu wünsche ich mir eine tolle Familie mit viel Herz – denn ich habe so einiges nachzuholen.
Jetzt seid ihr an der Reihe!
Eure Yumi

Steckbrief:

Name: Yumi

Rasse: Engl. Bulldogge

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 10.03.2012

Herkunft: Granada

Wesen: nette ältere Bulli Dame, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Völklingen

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de