Siru, geb. 01.01.2014 – Reserviert

 

Gerettet aus der Perrera 
Ja, in der Tat. Ich hatte ebenso Glück, wie meine beiden Freundinnen Wendy und Ada.
Wir wurden gerettet und eigentlich sollten wir dann zur Vorbereitung zu einem Tierschutzverein gebracht werden. Doch da kam die Corona Pandemie dazwischen…..
Momentan leben wir bei einer Freiwilligen, die uns aber richtig gut und liebevoll versorgt! Man könnte also sagen, ein weiteres Mal Glück gehabt
Wenngleich wir nun alle noch länger warten müssen, bis unsere Ausreise in ein neues Zuhause erfolgen wird.
Bewerbungen wären aber jetzt schon möglich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Als echt netter Kumpel würde ich mich beschreiben, der Euch Menschen gerne zugetan ist. Ist bin sehr folgsam und versuche immer zu gefallen! Das war anfänglich nicht so. Zuerst hatte ich Angst und habe mich kaum 2 Schritte vor gewagt. Viele kleine Wunden an meinem Körper sprechen Bände……….
Doch mit der Liebe und Fürsorge hier, konnte ich das ganz schnell vergessen.
Mit meinen Freundinnen darf ich oft und viel gemeinsam Spielen oder auch einfach mal in der Sonne chillen!
Traut Euch bitte und gebt uns Hoffnung!
Euer Siru

Steckbrief:

Name: Siru

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.01.2014

Herkunft: Ciudad Real (Spanien)

Wesen: liebevoller und artiger Boxer, Artgenossen sind kein Problem, eine vorhandene Hündin wäre für ihn von Vorteil

Standort: Enningerloh

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de