Zeus, geb. 2020 – Notfall

Update 4/2024

Zeus wartet immer noch in einem von uns betreuten Tierheim in Ungarn auf ein liebevolles Zuhause. Wenn ihr Interesse habt, ihm ein neues Leben zu schenken, ruft uns bitte unter der Nummer 0664-5686195 Ursula Lochmann an. Wir geben euch gerne Auskunft, wie ihr den liebenswerten Zeus adoptieren könnt. Lasst uns gemeinsam diesem armen Kerl eine zweite Chance geben!

——-

Zeus, geboren 2020, wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er ihn nicht mehr finanzieren konnte.

Der arme Kerl ist schon über 1 Jahr im Tierheim und niemand hat sich bisher für ihn interessiert. Er läuft gut an der Leine und verträgt sich auch mit Hündinnen. Menschen mag er auch sehr und lässt sich gerne kraulen. Am Beton in seinem Zwinger hat er sich schon häufig die dünne Haut am Maul aufgerissen Das einzige Highlight ist, wenn die Spaziergänger am Wochenende kommen und mit ihm laufen und ihm eine extra Portion Futter geben, da er sehr im Tierheim leidet und daher nicht gut frisst.

Kontakt: Tierheim / Tierschutzverein Hallein

Tel.: +43(0)6245/73973