Update 11.08.2026 – Ace sucht noch ein Zuhause.
Hallo, ich bin Ace – und ja… ich weiß, ich bin ziemlich niedlich!
Mein Name ist Ace, ich bin eine junge Old English Bulldogge und suche meine Menschen fürs Leben.
Geboren wurde ich am 25.12.2024 – ein echtes Weihnachtsgeschenk also. Leider hat das mit meinem ersten Zuhause nicht für immer gehalten, deshalb wohne ich seit dem 05.06.2026 im Tierheim.
Ich bin ein fröhlicher Kerl mit einem riesengroßen Herzen, einer noch größeren Zunge und einer Schwäche für Aufmerksamkeit. Kuscheln? Bin ich dabei! Spielen? Sofort! Leckerchen? Da musst du mich nicht zweimal fragen.
Mit meinen 45 cm Schulterhöhe, meinem knuffigen Bulldoggenblick und meinem charmanten Grinsen bringe ich Menschen regelmäßig zum Schmelzen. Jetzt fehlt nur noch jemand, der nicht nur mein Lächeln bewundert, sondern mir auch ein liebevolles Zuhause schenkt.
Ich wünsche mir Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit mir die Welt zu entdecken, weiter mit mir zu lernen und mich als vollwertiges Familienmitglied aufzunehmen. Denn eins verspreche ich dir: Wenn ich einmal mein Herz verschenkt habe, bekommst du einen treuen Begleiter fürs Leben.
Also… worauf wartest du noch? Ich sitze schon geschniegelt und geschniegelt… na gut, eher geschniegelt und geschniegelt mit Sabberfaktor im Tierheim und warte darauf, dass genau DU mich entdeckst!
Ace freut sich auf euren Besuch!
Ace ist neu bei uns. Ein Abgabehund, da er aufgrund eines Beißvorfalls als gefährlich eingestuft. Das beinhaltet Leinen und Maulkorbpflicht.
Jetzt muss er erstmal ankommen und sich akklimatisieren. Wir sind uns sicher, dass mit gutem und intensivem Training alles möglich ist.
Bisher hat er sich bei uns gut eingelebt.
Wenn Sie Ace kennenlernen möchten, rufen Sie uns bitte an unter 06181 – 45116 oder schreiben Sie an kontakt@tierheim-hanau.de
Name: Ace
Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 25.12.2024
Größe und Gewicht: 45 cm und ? kg
Im Tierheim seit: 05.06.2026







