Akito, geb. 01.02.2020

 

Aye Aye – Akito!

 

Lustige Seemannsgrüße von einem lustigen jungen Boxer-Labrador-Mix!
 
Ihr sucht einen Jungspund für lange Ausflüge, ganz viel Spiel und Spaß und etwas Hundeschule ab und zu? Ich bin Euer Mann!
 
Für Leckerlies tu ich alles (das ist der Labrador) und an mir gibts immer was zu lachen (das ist der Clown vom Boxer) also das Beste aus beiden Welten, was für eine super Mischung, oder?
Der liebe Gott hat mir dazu noch einen schönen schwarz-glänzenden Frack verpasst und zwei lustig wippende Ohren, die einfach zum knuddeln einladen. 
 
Falls ihr also für die nächsten 10-12 Jahre noch nichts vorhabt, würde ich gern mein Leben mit Euch verbringen, wie schauts aus?

 

 
Füllt kurz den Bogen aus und dann kanns losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ich freu mich auf Euch, 
 
Euer Akito

 



 Steckbrief:

Name: Akito

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Alter lt. Ausweis: 01.02.2022

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Fulda

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber Boxermix, der wegen Trennung abgegeben wurde, leidet im Tierheim 

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: freundlich interessiert, bei entsprechender Anleitung möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, jetzt Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de