Gusti, geb. 13.01.2023

Hallo, ich bin’s der kleine Gusti ….

als ich endlich letzten Freitag nach meiner langen Reise aus dem Transporter raus durfte, waren meine Pflegeeltern direkt verliebt in mich.

Ich bin dann erstmal eine große Runde mit ihnen spazieren gegangen und konnte viele neue Eindrücke sammeln.

Zuhause angekommen habe ich schon ganz viele neue Menschen und Hunde kennengelernt mit denen ich mich super verstanden habe und viel spielen konnte.

Beim Spazierengehen liebe ich es alles zu erkunden und ich kann auch schon ganz toll an der Leine gehen.
Ich bin zwar noch nicht ganz stubenrein, aber meine Pflegeeltern und ich üben fleißig, damit mir die kleinen Unfälle nicht mehr passieren.

Ich wünsche mir so sehr ein Für-immer-Zuhause und freue mich schon darauf, mit meinen zukünftigen Eltern viel zu lernen, zu kuscheln und zu spielen.

Füllt bitte erst den Bogen aus, dann kanns losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ihr könnt dann im Anschluss jederzeit bei meinen Pflegeeltern einen Termin ausmachen, damit wir uns auch einmal persönlich kennenlernen können.

Liebe Grüße, euer Gusti

 

 

Steckbrief:

Namen: Gusti

Rasse: Boxer – Ca-de-Bestiar-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Alter laut Pass: 13.01.2023

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Hagen

 

 

Beschreibung:

Wesen: welpentypisch noch nicht erzogen und ggf. noch nicht stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de