Simyar, geb. 17.01.2020

Jung, sportlich, humorvoll sucht…Dich!

 

Servus, ich bin Simyar, ein schicker junger Mann, der dich im Nu um den Finger wickeln wird. Vielleicht auch nur in meine Leine, während ich freudig um Dich herum hüpfe, aber wir wollen mal nicht wählerisch sein, oder?

 

Mit mir geht einfach alles: Menschen, Hunde, Katzen, ich mag einfach alles und jeden und bin immer zu einem flotten Spiel aufgelegt! Gerne bin ich auch bei ausgedehnten Spaziergängen dabei und liebe liebe liebe Menschen! Man könnte nicht meinen, dass man mich abgegeben hat, so lieb wie ich bin und sofort freundlich auf alle zu gehe. Das versteht niemand, denn ich bin echt ein kleiner und charmanter Herzensdieb. 

 

Meine Manieren könnte man noch mit etwas Hundeschule schleifen, aber ich möchte jedem gefallen und gebe mir schon so große Mühe, dass das gar nicht auffällt. 
Wie wärs mit einem für mich lebenslangen Abenteuer mit Dir? Ich würd dich gern begleiten, wo auch immer du hingehst und das für die nächsten 8-10 Jahre, denn ich bin ja noch ein Jungspund!

 

Füll kurz den Bogen aus und dann lass uns los toben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Sportliche Grüße von Simyar
 
 
 

 

Steckbrief:

Name: Simyar

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 17.01.2020

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Pererra, jetzt TSV Spanien

Standort: Duisburg


 

Beschreibung:

Wesen: freundlicher und aktiver Boxer, sehr menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein (boxertypisch aktiv)

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: ja, bei entsprechender Anleitung

bisherige Haltung: Pererra, jetzt TSV Spanien


 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de