«

»

Aloha, geb. 01.02.2019 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Ich bin die kleine Aloha – so haben mich nette Tierschützer getauft. Man fand mich in der Stadt angebunden, an einer Schaufenster-Markise. In der Gluthitze hatte ich hier schon etliche Stunden ausgeharrt, bis ich letzlich zusammenbrach…….
Als sich endlich jemand um mich kümmerte , dachte man zunächst mein Beinchen sei gebrochen, da ich nicht in der Lage war aufzustehen oder gar zu laufen.
Dabei war ich nur vollkommen dehydriert! Na sitzt ihr mal stundenlang auf dem heißen Asphalt, wenn der „Planet“ von oben zusätzlich auf euch brennt….
Heute merkt man mir das nicht mehr an. Ich bin voller Energie und Lebensfreude!
Jetzt freue ich mich schon, dass ich in wenigen Wochen meine Reise nach Deutschland antreten darf!
Voller Dank,
Eure kleine Aloha

Steckbrief:

Name: Aloha

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.02.2019

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: temperamentvolle kleine Boxer Hündin, artgenossenverträglich, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Pflegestelle Jaen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de