«

»

Angus, geb. 01.12.2015 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Hier meldet sich Sorgenkind Angus, aus Spanien. Sorgenkind aus dem Grund, da ich hier im Tierheim sehr leide und meine Menschen so unglaublich vermisse.
Aber nun kurz zu meiner Geschichte.
Als Welpe wurde ich von meiner damaligen Familie vom Tod geretter und durfte 5 Jahre, gut behütet, an Ihrer Seite leben.
Doch nun hat sich Nachwuchs angemeldet und ich war einfach überflüssig. So wurde ich im Tierheim „entsorgt“!
Ich bin von Geburt an etwas Schwerhörig (nicht taub), was mir die Eingewöhnung im Tierheim nicht leichter machte…..
So sehr vermisse mein Zuhause und meine Menschen. Bereits 5 kg habe ich abgenommen – trotz speziellem und extra reichhaltigen Futter.
Ich weiß momentan nicht so Recht, wie mir geschieht und warum ich nicht bei meiner Familie bleiben durfte.
Wenn ihr Euch für mich interessiert, dann bewerbt Euch bitte schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Von mir kann ich sagen, dass ich ein ruhiger und ausgeglicher Boxer bin. Sehr gut erzogen.  Und auch mit Artgenossen oder Kindern habe ich keinerlei Probleme.
Die netten Leutchen hier im Tierheim versuchen wirklich alles, um mich ein wenig bei Laune zu halten. Doch, wir Boxer sind halt sehr sensibel und brauchen ein eigenes Zuhause bei Mneschen, die uns lieben!
Ich habe soviel Liebe zu verschenken! Wollt Ihr se mit mir teilen!?
Euer Angus

Steckbrief:

Name: Angus

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 01.12.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

58 cm und 28 kg

Handicap: schwerhörig (nich taub)

Herkunft: Alicante  (Spanien)

Standort: Ansbach

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: ruhiger und ausgeglichener Rüde, leidet sehr im Tierheim

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: nicht so gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, momentan Tierheim

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de