«

»

Truc, geb. 06.04.2012 – Reserviert

Ich bin Truc!

Ein netter älterer Boxer, der von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet wurde.

Ich hatte echt Glück, dass ich nicht lange dort verweilen mußte. Ich bin ein Fundhund der augenscheinlich erst mal keinen Chip hatte, daher konnte ich bereits nach 1 Woche zu Laura auf die Auffangstation wechseln!

Der Tierartz, der mich vorbereiten sollte, konnte dann aber doch noch einen Chip auslesen und somit meinen Besitzer ausfindig machen. Was soll ich Euch bellen, der wollte mich nicht zurück haben. Nein – ich sei ja schon alt!?

Wie schon gesagt, bin ich ein netter Senior der gerne den Kontakt zu Euch Menschen sucht. Dabei liebe ich kleine und große Menschen gleichermaßen.

Leute, da kann ich doch echt froh sein, dass ich nun in guten Händen bin.

Nun darf ich in einigen Wochen die Insel verlassen und werde bereits in Deutschland erwartet.

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, bei welcher Familie mein Körbchen stehen wird. Auf jeden Fall sind es Menschen, die eben einen solchen Oldie aufnehmen wollen!

Danke schon jetzt!

 

 

Euer Truc

Steckbrief:

Name: Truc

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 06.04.2012

53 cm, 24 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Standort: Herxheim

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und menschenbezogener Boxer, verspielt und verschmust, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: unbekannt

bisherige Haltung: Fundhund

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de