Asthor, geb. 19.08.2018

02.01.2024 – Asthor sucht immer noch seine Menschen!

—————————————————————

26.01.2023

Wow Wow,  statt Wau wau – hier kommt Asthor!

Ein schöner roter Kerl mit 4 Jahren & das perfekte Match für erfahrene Hundemenschen!

Ich bin auch echt ein toller Kerl, das sehe ich selbst nämlich ganz genau so!
Ich helfe Euch gern und übernehme das Zepter, wenn ihr das nicht schafft.
Dann geht es nach meiner Nase und zwar lang und weit.
Freunde, ihr merkt schon: Ich bin ein lustiger junger Kerl, der klare Ansagen braucht.
Meine Pubertät dauert wohl etwas länger und zu einem Pubertier das randaliert sagt man bekanntlich auch nicht zu oft „Bitte würdest du eventuell erwägen…irgendwann mal möglicherweise“.
Man könnte auch mit einer Wand sprechen, das hätte einen ähnlichen Effekt.

Genau das hat dazu geführt, dass ich meine Pflegestelle – wo ich am 10.12.22 ankam – nach einigen Tagen wieder verlassen musste und nun in einer Hundepension mit täglichem Training untergebracht wurde!

Ich bin bei meinem Trainer ein Traumhund und bei hundeerfahrenen Menschen mit klaren Kommandos auch echt ein klasse Kerl!
ABER: Mit Kindern, unsicheren Menschen und anderen Tieren wird das mit mir nichts.

Ich habe ein einnehmendes Wesen und auf der Suche nach einem Einzelplatz OHNE Familie und bei Menschen die wissen wo es lang geht und mir das auch klar sagen – das wäre perfekt.
Ein Garten zum Austoben und Trainieren mit meinem Menschen, das wär super!
In der Stadt fühle ich mich nicht wohl, daher darf ich nur „aufs Land“.
Auch Hundesport wär mit mir vorstellbar, ein Trainer wär super, auch der vom Verein hier würde uns super unterstützen.

Tipp: Ich laufe super  gerne am Fahrrad. Wenn ich  dann körperlich ausgelastet bin, läuft das anschließende Training besser!

Ein absolutes NO GO sind Sofa oder Bett! Mich quasi zu erhöhen über euch Menschen, das bedeutet für mich gleich, die Führung an mich zu nehmen.

Ihr seht: Ich bin ein toller Hund, ich liebe schmusen, spielen, bin super lieb und total menschenbezogen.
Aber nur, wenn Ihr die Stellung in unserem kleinen Rudel klar definiert und einhaltet!

Seht Ihr euch hierzu aus? Dann meldet Euch und mein Personal berichtet mehr: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wäre bereit, wenn Ihr es auch seid,

Euer Asthor

Name: Asthor

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 19.08.2018

Herkunft: Madrid

Standort: Hundepension Neusitz

Wesen: netter Boxer der klare Führung benötigt, Einzelplatz in kleiner Familie / oder Einzelperson, ländlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: nein

Verhalten ggü. Kindern: nein – erst ab Teeniealter

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: geht gar nicht

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, dann TSV

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————

10.12.2022 in Deutschland angekommen

Wo ist das Glück – mein Glück?

Denn es scheint in nicht erreichbarer Entfernung.

Ich bin Asthor und meine Familie hat vor einigen Monaten beschlossen, sich von mir zu trennen. Erst war angedacht, dass ich hier über den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ ein neues Zuhause finden sollte. Doch dann gab es Bekannte, die sich auch für mich interessierten und so wurde ich dorthin gegeben.

Leider klappt  es hier überhaupt nicht. Mit den Kleinkindern in der Familie komme ich nicht zurecht. Ja, man sogar sagen, es macht mir so richtig Stress.
Erst wurde wieder im größeren Bekanntenkreis gesucht, doch nichts passte.

Daher wurde ich nun doch hierhin übergeben!

Insgeheim denke ich, dass hätte man gleich machen sollen. Vielleicht hätte ich dann lange schon ein liebevolles Zuhause!?

Naja, jetzt darf ich mich also bei Euch richtig vorstellen und hoffe, das Glück findet alsbald zu mir zurück.

Solltet ihr einen netten Boxer suchen, anhänglich und verschmust, dann seid ihr bei mir richtig.

Nach so vielen gescheiterten Versuchen steht fest, dass man für mich einen Einzelplatz sucht – auch ohne Kinder!

Bewerben dürft Ihr euch gerne hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Zuhause stelle ich mich eher ländlich vor. Ich liebe es mit meinen Menschen durch die Natur zu streifen. Die Einflüsse in der Stadt sind gar nichts für mich. Ruhiger und gemütlich – das wäre genau mein Ding!

Wo kann ich wieder glücklich sein, ohne Stress!?

Auf der Suche nach dem Glück,
Euer Asthor