Ballauff, geb. 20.11.2020 – Reserviert

 

 

Riesenbaby Ballauff  ist auf der Suche nach einer netten Familie!
Ich bin Ballauff – ein junger Boxer-Pointer-Mix mit echt guten Grundlagen.
Das meine Familie mich nicht mehr behalten wollte oder konnte, habe ich verdrängt. Ehrlich, wer weiß was davon stimmt !?
Rafaela hat mich in Spanien bei sich aufgenommen und ich durfte bei ihr in der Familie leben, bis meine Reise startete.
Nun bin ich bei meiner Pflegefamilie in Deutschland angekommen und man ist ganz begeistert, wie gut ich erzogen bin.
Trotz meiner Größe habe ich noch immer ein typisches Welpenverhalten. Schuhe und alles Essbare solltet ihr in Sicherheit bringen. Im Grunde kann ich alles brauchen, was so bei Euch rumliegt….. Aber ein NEIN von Euch akzeptiere ich sofort und weiß direkt, was ich falsch gemacht habe.
Wie Boxer das so an sich haben, ist mein Lieblingsplatz das Sofa.
Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit einer Hündin zusammen und wir haben uns auf Anhieb verstanden.
Zu allen Menschen – gleich ob alt oder jung, groß oder klein – begegne ich freundlich und aufgeschlossen.
Bei Interesse meldet Ihr euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wenn ich auch nicht auf den ersten Blick wie ein Boxer aussehe, so merkt man dennoch das Boxerblut in mir!
Gebt mir bitte eine Chance und lernt mich kennen! Mit meinem besonderen Charme werde ich Euch sofort um die Pfoten wickeln.
Bis bald,
Euer Ballauff

Steckbrief:

Name: Ballauff

Rasse: Boxer-Pointer-Mix

geb. lt. Ausweis: 20.11.2020

58 cm und 32 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Weiler-Simmerberg

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Mix Rüde, temperamentvoll, geht super an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keinen Jagdtrieb – Katzen sind kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Auffangstation, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
ebm@einherzfuerboxer.de