«

»

Belona, geb. 15.05.2018 – Reserviert

 

Wo sind die Menschen, die einen Mini Boxer suchen?
Ich bin Belona – eine Boxer-Franz. Bulldogge-Mix Hündin! Eben ein Boxer im Kleinformat!
Momentan bin ich in der Obhut einer Stiftung, wo es mir an nichts mangelt. Eigentlich kann man sagen, ich bin ein propperes aktives kleines Mädchen.
Allerdings stellten die Tierärzte hier fest, dass ich einen Kreuzbandriss habe. Nichts Ungewöhnliches. Jedoch steht mir nun in dieser Woche eine OP bevor!
Wie ich hörte, ist sowas wohl nicht ganz billig. Daher so nebenbei meine Bitte, eventuell hier ein paar Euronen zu zusteuern – dafür wäre ich Euch sehr dankbar!
Ausserdem suche ich natürlich auch nach einer tollen Familie. Denn in einigen Wochen darf ich nach Deutschland reisen und dann brauche ich ein Zuhause!
Wenngleich meine Operation dann hinter mir liegt solltet ihr Bedenken, dass ich dann noch für einige Wochen geschont werden muss. Bestimmt keine leichte Aufgabe im Hinblick meines jugendlichen Alters.
Ich hoffe, dies alles hält Euch nicht ab und ich darf mit Eurer baldigen Bewerbung rechnen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Falls Ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt Ihr dies nach Eingang Eurer Bewerbung mit meiner Ansprechpartnerin klären.
Ich hoffe, wir sehen uns bald!
Eure Belona

Steckbrief:

Name: Belona

Rasse: Boxer-Franz. Bulldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.05.2018

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Sevilla

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktive junge Mixhündin, verträglich und menschenbezogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, TSV

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de