Belona, geb. 15.05.2018

Liebe Bully Freunde!
Lange schon kennen viele von Euch bereits meine Geschichte. Lange war ich vorreserviert.
Wie sich nun herausstellte, passte es aber einfach nicht. Das tut besonders den Menschen hier vom Verein sehr leid, denn gab es doch unendlich viele Interessenten für mich. Und, leider hat man vorab die falsche Auswahl getroffen.
Meine Zeit in der Stiftung habe ich nicht nur für die Kreuzbandriss OP und die nötige Physiotherapie benötigt.
Natürlich hat man mich hier ordentlich aufgepäppelt, so dass ich nun ein propperes temperamentvolles Mädchen bin. Unheimlich neugierig auf die Welt da draußen!
Über Monate hat mein Trainer Alberto mit mir das Hunde-Einmaleins trainiert. Nur benötige ich auch Menschen am anderen Ende der Leine, die dies konsequent und liebevoll umsetzen!
Ich darf von mir sagen, dass ich sehr intelligent und lernwillig bin. Und ja, auf Grund meiner OP und den Nachbehandlungen hat man mich ggf. ein wenig zu sehr verwöhnt. Daher möchte ich lieber auch in Zukunft einen Prinzessinenstand haben!
Mein Zuhause stelle ich mir bei einer jungen, sportlichen Familie vor, die mich entsprechend auspowern kann. Dabei darf jedoch auch das Kuscheln nicht zu kurz kommen! Gerne dürften auch Kinder bei Euch sein, die jedoch standfest sei sollten! Dann aber könnten wir echt viel gemeinsam erleben und ich für meinen Teil wäre für jeden Schabernack zu haben!
Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang wird man sich mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.
Gerne dürft ihr mich dann auch auf meiner Pflegestelle besuchen.
Es grüßt Euch das kleine Kraftpaket
Belona

Name: Belona

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix

46 cm und 28,5 kg

geb. lt. Ausweis: 15.05.2018

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Köln

Wesen: temperamentvolles junges Bulli-Mix-Mädchen, menschenbezogen, leinenführig, Einzelplatz bevorzugt

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut, sofern sie standfest sind

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: ist überhaupt nicht möglich

bisherige Haltung: Fundhund, TSV

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Kontakt: Bianca Brüsewitz
bb@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————————-

Wo sind die Menschen, die einen Mini Boxer suchen?
Ich bin Belona – eine Boxer-Enlg. Bulldogge-Mix Hündin! Eben ein Boxer im Kleinformat!
Momentan bin ich in der Obhut einer Stiftung, wo es mir an nichts mangelt. Eigentlich kann man sagen, ich bin ein propperes aktives kleines Mädchen.
Allerdings stellten die Tierärzte hier fest, dass ich einen Kreuzbandriss habe. Nichts Ungewöhnliches. Jedoch steht mir nun in dieser Woche eine OP bevor!
Wie ich hörte, ist sowas wohl nicht ganz billig. Daher so nebenbei meine Bitte, eventuell hier ein paar Euronen zu zusteuern – dafür wäre ich Euch sehr dankbar!
Ausserdem suche ich natürlich auch nach einer tollen Familie. Denn in einigen Wochen darf ich nach Deutschland reisen und dann brauche ich ein Zuhause!
Wenngleich meine Operation dann hinter mir liegt solltet ihr Bedenken, dass ich dann noch für einige Wochen geschont werden muss. Bestimmt keine leichte Aufgabe im Hinblick meines jugendlichen Alters.
Ich hoffe, dies alles hält Euch nicht ab und ich darf mit Eurer baldigen Bewerbung rechnen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Falls Ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt Ihr dies nach Eingang Eurer Bewerbung mit meiner Ansprechpartnerin klären.
Ich hoffe, wir sehen uns bald!
Eure Belona