Bobby, 7 Jahre

Bobby – Rüde – 7 Jahre – kastriert
 
Aufgrund eines Wohnungswechsels ist der zauberhafte Bobby zu uns in den Boxerhof gekommen. Ein Herzensboxer, den wir nur mit Superlativen beschreiben können.
 
Bobby ist ein ausgeglichener und entspannter Rüde. Er hat eine ausgezeichnete Erziehung und kennt und befolgt alle Grundkommandos. Brav geht er an der Leine und ist auch hier völlig entspannt. Mit Artgenossen kommt Bobby gut zurecht und zeigt kein aggressives Verhalten.
 
Er hat bisher mit einem anderen Hund und Katzen zusammengelebt. Auch mit den Katzen hat er kein Problem und verhält sich defensiv.
 
Bobby mag Wasser und geniesst gern ein Bad. Er ist kinderlieb. Gern im Auto dabei und ein angenehmer Beifahrer.
 
Nach der Eingewöhnung kann Bobby auch eine angemessene Zeit allein bleiben.
 
Wer gibt diesem Schätzchen auf vier Beinen ein neues Zuhause?
 
 


 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79