Bootz, geb. 30.03.2017 – Reserviert

Ungeschliffener Rohdiamant……
……irgendwie so beschreibt man mich und ich verstehe es nicht.
Ich bin Bootz, ein 4 Jahre alte Boxer. Vor etlichen Wochen kam ich als Fundhund in ein spanisches Tierheim. Einen Chip hatte ich, doch konnte man bis heute keinen Besitzer ausmachen, so dass ich nunmehr auf den Tierschutzverein umgeschrieben wurde. Bedeutet wohl, das „Ein Herz für Boxer e.V.“ ab nun für mich zuständig ist.
Hier im Tierheim war man etwas erstaunt über mein Verhalten, welches wohl dem eines Welpen ähnelt. Ich kannte so  überhaupt nichts!
Menschen waren mir ebenso fremd, wie Artgenossen.
Doch dank meiner netten Trainerin und meiner Pflegemama, wurde ich liebevoll an Alles herangeführt.
Und da ich ein echter Boxer bin, habe ich ganz schnell verstanden, wie toll es ist mit meinen Menschen zu kuscheln. Leckerlies zu erhalten, wenn ich mich gut benehme und Kommandos auszuführen.
Mittlerweile komme ich auch mit Artgenossen gut zurecht. Naja, bei aufdringlichen Rüden weiß ich irgendwie nicht, was ich genau machen soll. Hündinnen hingehen sind super und mit denen verstehe ich mich blendend.
Besonders liebe und schätze ich das Autofahren. Was mir vor Wochen noch so großen Furcht bereitete, ist nun zu meiner Leidenschaft geworden. Eben auch ganz boxerlike!
Was mir jetzt noch fehlt, sind die richtigen Menschen, die mich in einigen Wochen in Deutschland in Empfang nehmen!
Gerne meldet ihr Euch schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Obwohl ich schon seit etlichen Wochen auf der Suche bin, gab es bislang noch keinen einzigen Interessenten für mich.
Jetzt setze ich meine Hoffnung auf’s Neue auf all die Boxerfreunde da draußen!
Wer möchte einen Rohdiamanten wie ich es bin zum Strahlen bringen?
Voller Hoffnung,
Euer Bootz

Name: Bootz

Rasse: Boxer