Celine, geb. 2/2020 – Reserviert

Ein fröhliches Hallöchen!

Ich bin die hübsche Celine und Du? Wie du siehst bin ich ein zauberhaftes junges Boxermädchen von 2 Jahren und dem strahlendsten Lächeln der Boxerwelt.

Wäre doch gelacht, wenn ich nicht ein schönes Zuhause finden könnte, oder?

Ich bin alterstypisch noch etwas verspielt, verschmust und liebe Menschen jeder Art, am meisten aber wenn sie langsam auf mich zukommen. Einfach so, wie man es einem neuen Menschen gegenüber auch tun würde um sich vorzustellen. Ein bisschen Freundlichkeit und Ruhe und schon sind wir die besten Freunde, versprochen!

Ich könnte dann z.B. für Euch ein paar Haushaltsaufgaben übernehmen. Die Fenster mit Nasenkunstwerken verschönern, ein paar Tropfspuren vom Wassernapf ziehen und auf jeden Fall ein paar kleinere Umdekorierungsarbeiten mit meinem Spielzeug, das ich im Haus verteilen werde. Zusätzlich bin ich wunderbar selbst als Deko-Objekt auf der Couch geeignet und mache mich ganz ausgezeichnet auf einem schönen Rasenstück im Garten.

Ihr seht, ich bin ein wahres Multitalent!

Perfekt würde ich natürlich an der Leine neben Euch in der Hundeschule aussehen, zumindest bis es mit dem Unterricht losgeht 😊

Wir üben einfach gemeinsam und werden ein super Team, ist das ein Deal?

Schickt schnell Eure Bewerbung, das Team hier meldet sich dann bei Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Fröhliche Grüße,

Eure Celine

Name: Celine