«

»

Chester – geb. ca. 2014 – RESERVIERT

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Chester. Cooler Name oder? Meine Menschen haben mich bei einem Tierschutzverein in Sevilla abgegeben. Können keinen Hunde mehr brauchen!? Okay! Ich aber brauche meine Menschen und weil das so ist, stelle ich mich hier kurz vor. In der Hoffnung, bald eine neue Familie zu finden, die ohne Boxer nicht sein können!

Zu mir gibt es nur zu sagen, dass ich einfach toll bin. Verträglich, stubenrein und gut erzogen! In richtigem Alter!

Ich stelle mir meine Familie so vor: Gemeinsam machen wir viele schöne Spaziergänge, Spielen zusammen Ball  und im Anschluss wird gemeinsam gekuschelt!
Kinder wären mir willkommen!

Also liebe Boxerfreunde, wer sucht einen echten Kumpel wie mich?

Euer Chester

 

Steckbrief:

Name: Chester

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer im besten Alter, verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de