«

»

Docky, geb. 27.12.2010

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Docky und ich bin aus dem kalten Rumänien hier zu euch nach Deutschland gereist.
Temperaturmäßig musste ich mich nicht umstellen, doch alles andere ist doch sehr aufregend und neu für mich.
Ich berichte also nun mal kurz über mein bisheriges Leben.
Also im November verstarb leider mein Herrchen. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und ich vermisse ihn immer noch sehr.
Die Familie wollte mich nicht übernehmen und so konnte ich über einige Umwege in die Obhut eines Tierschutzvereins kommen. Von dort aus ging es dann weiter nach Deutschland.
Hier lebe ich in einer superlieben Pflegefamilie, gemeinsam mit einer Boxerhündin.
Ein netter lieber Kerl, so wurde ich beschrieben und das kann meine Pflegemama auch nur noch einmal bestätigen.
Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung. Nur an Gewicht sollte ich dringend noch zulegen. Naja, vor lauter Kummer und Trauer wollte ich nicht mehr so richtig essen. Doch das wird jetzt alles besser! Ich fühle mich gerade boxerwohl!
Solltet Ihr ernstes Interesse an mir haben, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter:
Nach Eingang wird Veronika mit Euch Kontakt aufnehmen und Weiteres besprechen.
Ich bin gespannt!
Euer Docky

Steckbrief:

Name: Docky

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 27.12.2010

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Rumänien

Standort: Grossheubach

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter Boxer Oldie, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr  gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de