«

»

Bailey, 1,5 Jahre – Reserviert

 

 

Bailey – Hündin – 1,5 Jahre – kastriert
Bailey ist eine junge, wunderschöne, dunkel-gestromte Boxer-Hündin und bereits kastriert.
 
Die Hündin lebte bisher mit vier weiteren Hunden zusammen. Zunehmend war dieser Zustand für Bailey zu stressig und es kam immer mehr zu Raufereien. Daher sollte sie in ihrem neuen Zuhause – definitiv – Einzelhund sein. Außerhalb des Hauses ist Bailey gegenüber Artgenossen defensiv und lässt sich gut führen.
 
Die Hündin ist entsprechend ihres jungen Alters ein richtiger Wildfang und voller Power und Energie. Ihre neuen Menschen sollten daher Freude daran haben, alles in die richtigen Bahnen zu lenken und sie geistig und körperlich auszulasten.
 
Eine gute Grunderziehung ist bereits vorhanden, jedoch ist ein wenig Feinschliff noch nötig.
 
In ihrem bisherigen Zuhause war Bailey nie alleine, das fällt ihr jetzt natürlich etwas schwer. Hieran sollte sie im neuen Zuhause langsam gewöhnt werden.
 
Im Auto ist Bailey gerne dabei und eine angenehme Begleiterin. Katzen gehören nicht zu ihren Freunden.
 
Kinder sollten aufgrund des Boxer-Temperaments im standfesten Alter sein.
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79