Dori, geb. 4/2026

Dori kam als Fundtier in unsere Obhut. Jetzt suchen wir für das Hundemädchen ein liebevolles Zuhause für einen Neustart in ein glückliches Hundeleben.

Die Kleine ist welpentypisch ein Wirbelwind und muss noch viel lernen. Ihre zukünftigen Menschen sollten daher über viel Zeit und Geduld verfügen, um Dori alles beizubringen, was sie für ein reibungsloses Zusammenleben wissen muss.

Auch muss ihre Familie ausreichend Platz haben, denn die Kleine wird mal eine ganz Große – und erst mit circa zwei Jahren ganz ausgewachsen sein.

Wenn Sie Dori ein Zuhause schenken möchten, in dem sie in Geborgenheit heranwachsen kann, melden Sie sich bitte mit Ihrer ausgefüllten Selbstauskunft unter: sozialstation@hamburger-tierschutzverein.de.

 

Name: Dori

Rasse: Doggen-Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Mitte 4/2026

Größe und Gewicht:  35 cm (wächst noch) und aktuell  8,9 kg

Im Tierheim seit: 29.04.2026

HTV-Nummer: 3696_F_26 / Sozialstation

Charakter:

  • alterstypisches Temperament
  • muss noch viel lernen
  • lieb, verschmust
  • Familienhund

 

Kontakt: Hamburger Tierschutzverein  von 1841 e.V.

Telefon: 040 211106-0
Fax: 040 211106-38

E-Mail: kontakt@hamburger-tierschutzverein.de